Link verschicken   Drucken
 

Vortrag: Reingefallen - die größten Irrtümer über Kindererziehung

20.01.2020 um 19:30 Uhr

Reingefallen- Die größten Irrtümer über Kindererziehung

„Muss der Teller wirklich leer gegessen werden?“ „Hilfe, ich habe schon wieder ‚Na Gut‘ gesagt.“

Im Laufe der Erziehung stoßen wir immer wieder auf viele Fragen und Irrtümer: Nicht selten fühlen wir uns dann verunsichert – ist meine Erziehung richtig oder mache ich doch etwas falsch?

Diplom-Pädagoge Thomas Rupf möchte uns auf humorvolle Art diese typischen Irrtümer aufzeigen, wieder Licht in den Erziehungsalltag bringen und einmal alle richtigen entlasten!

Montag, 20. Januar 2020, 19:30-21:00 Uhr • Begegnungsstätte Husby • Flensburger Str. 33 • 24975 Husby

Wer kann und mag, spendet etwas. Der Dozent unterstützt mit seiner Vortragstour die Peter-Maffay-Stiftung zur Unterstützung von Kindern in Not.

* Thomas Rupf

 

 

 

Veranstaltungsort

Husby

Flensburger Str. 36
24975 Husby

Telefon (04634) 337

E-Mail E-Mail:
www.gemeinde-husby.de
www.husby.de Zusatzdomain

 

Veranstalter

Familienzentrum im Amt Hürup

Flensburger Str. 33
(Eingang über Außentreppe hinten)
24975 Husby

Telefon (04634) 7319976 Familienzentrum, Frau Steffensen-Guttzeit
Mobiltelefon (0175) 7356868 Familienzentrum, Frau Steffensen-Gutzeit

E-Mail E-Mail:

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag von 9 - 12 Uhr

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]